Über uns

Ich bin Beatrice Köhler, Online Marketing Managerin (IHK), SEO-Nerd und Gründerin der SEO Agentur Kampagnenreiter GmbH.

Mein Ziel ist es Ihnen, gemeinsam mit meinen Mitarbeitenden, den bestmöglichen Service zu bieten und absolut effizient Ihre Projekte umzusetzen.

Kontaktieren Sie uns gern für ein persönliches Gespräch

stationen
Beatrice Köhler Geschäftsführerin Kampagnenreiter GmbH

Die Gründungsgeschichte

Die SEO Agentur Kampagnenreiter wurde von Beatrice Köhler gegründet. Die Geschichte der Agentur startete im Jahr 2017. Zu diesem Zeitpunkt machte sich die Firmengründerin als Freelancerin für Suchmaschinenoptimierung selbstständig. Bis dahin konnte sie bereits auf viele Jahre Suchmaschinenoptimierung zurück blicken

Im Jahr 2019 startete bereits die Entwicklung in Richtung Agentur. Für die Abwicklung vereinzelte Aufträge wurden externe Mitarbeitende ins Boot geholt und im Jahr 2021 kam der erste festangestellte Mitarbeiter ins Unternehmen.

Seither erlebt die Agentur ein gesundes Wachstum und darf sich über viele spannende Kundenprojekte in der kompletten DACH Region freuen.

Im September 2022 hat Beatrice Köhler 50 Prozent an der bitfest GmbH erworben. In diesem Rahmen wurde die bitfest GmbH umfirmiert in die Kampagnenreiter GmbH. Nun ist aus dem Einzelunternehmen mit Mitarbeitenden, endgültig eine Agentur geworden.

Netzwerk

Wir arbeiten gern mit anderen Freelancer*innen und Agenturen zusammen, weil wir davon überzeugt bin, dass unsere Kund*innen es verdienen, nur von absoluten Expert*innen bedient zu werden.

Zu meinen Kooperationspartner*innen gehören unter anderen:

Webdesigner*innen und Webentwickler*innen

Grafiker*innen und Illustrator*innen

SEA-Spezialist*innen und andere Online-Marketing Expert*innen

Wenn auch Sie Expert*in in einer Online Marketing Disziplin sind, melden Sie sich gern bei uns. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit für eine Zusammenarbeit.

netzwerk kampagnenreiter

Kundenbewertungen

Authentische Google Reviews


  • Ich habe vor einigen Tagen an einem Online-Seminar von Beatrice Köhler bei der IHK Nürnberg teilgenommen. Ihr ist es sehr gut gelungen, innerhalb der einen Stunde die Basics zur lokalen Suchmaschinenoptimierung kompakt und verständlich darzustellen. Es waren für mich einige Punkte – insbesondere zum Google Unternehmensprofil – dabei, die ich gleich umsetzen kann. 👍

    thumb Kerstin S.

  • Die liebe Beatrice ist wirklich der Wahnsinn! Egal welches Problem man mit Suchmaschinenoptimierung hat -> Beatrice hat dazu eine passende Antwort und Lösung. Ihre Vorträge sind sehr locker und verständlich aufgebaut, sodass auch Anfänger die ganze Thematik verstehen.

    Wenn jemand seine Webseite voranbringen will, kann ich Beatrice ohne Bedenken empfehlen.

    thumb Evgenij Khait
  • Ich nahm an einem Webinar von Frau Köhler teil, was mir enorm weiter geholfen hat und mich gut gerüstet hat auf dem Weg zum Content Kreator.Hier wurde professionell, locker und leicht verständlich vorgetragen. Das komplette Programm wurde gut strukturiert und innerhalb von zwei, drei Stundenkursen vermittelt. Für Fragen gab es stehts ein offenes Ohr.Danke dafür, LG Dustin

    thumb Dustin Paul

  • Ich bin sehr froh, am Online-Seminar teilgenommen zu haben. Beatrice hat die Inhalte verständlich, kurzweilig und praxisnah erklärt. Ihr war es wichtig, auf persönliche Belange und Nachfragen einzugehen. Am Ende des Tages sind keine Fragen unbeantwortet geblieben. Sie hat so dafür gesorgt, dass ich ein tieferes und umfänglicheres Verständnis von SEO entwickelt habe, das weit über die grundsätzlichen Regeln hinaus geht. Danke!

    thumb Annika A
  • Eine hervorragende Kollegin, wenn es um SEO geht. Frau Schmidt kümmert sich um Details und hinterfragt in Kundenprojekten die wichtigen Randbedingungen. Sie achtet sehr auf zielgerichtete Maßnahmen und verfolgt diese mit Ruhe und Sachverstand. Ich arbeite ausgesprochen gerne mit ihr zusammen, wenn ich einen zweiten Kopf zum mitdenken benötige.

    thumb Stefanie Thielmann

  • Liebe Bea, vielen Dank für das tolle Content Seminar heute. Du hast es am heutigen Tag geschafft, den Zusammenhang von Content, Keywords, Bildern und Grafiken, Videos, Dokumente, Verlinkungen verschiedener Art sowie die nötige Strategie zum Aufbau eines Contents in Bezug auf SEO und der Erhöhung der Reichweite sinnvoll und strukturiert in meinem Kopf zu bekommen. Jetzt habe ich eine super Basis, um die Überarbeitung meiner eigenen Seite starten zu können.
    Für alle, die sich unsicher sind, ob das Seminar das richtige für sie wäre – ich empfehle es gerne weiter und sage: es lohnt sich.
    Liebe Grüße, Katrin

    thumb Katrin Toedter
  • Beatice ist eine Macherin. Meine Projekte vertraue ich ihr blind an, denn am Ende steht ein grandioses Ergebnis.

    thumb Thomas Renner
  • Die Firma Kampagnenreiter wurde uns auf Grund ihrer positiven und erfolgreichen Arbeitsweise empfohlen. Wir sind mit der Arbeit von Frau Köhler sehr zufrieden. Erstmals merken wir, dass sich jemand unserer Probleme annimmt und gemeinsam mit uns ständig an möglichen Verbesserungen arbeitet. Wir können die Firma Kampagnenreiter und Frau Köhler nur bestens weiterempfehlen.

    thumb KITZIMMO Franz Gobec

  • Sehr kompetente und charismatische Ansprechpartnerin. Ich habe Sie in einer Online Veranstaltung erlebt und war begeistert. Mit viel Fachwissen und Sympathie bringt Beatrice Köhle auch komplexe Zusammenhänge im Bereich SEO leicht verständlich für Anfänger rüber. Ich kann Beatrice Köhler wärmstens empfehlen.

    thumb D. B.

  • Beatrice Köhler hat in ihrem heutigen Impulsvortrag klar und verständlich einfache Lösungen aufgezeigt, um die Sichtbarkeit/Wahrnehmung neuer Unternehmen im Internet zu steigern. Zum Tun angestachelt:-) Danke!

    thumb Diana Lang