Wir Suchen Verstärkung

Mitarbeiter*in SEO und Content

netzwerk kampagnenreiter
seo schulung – schulungskonzept

Visibility Visioneer? - Sichtbarkeitsguru? - Hollistic Content Creator?

Hübsche Jobtitel können wir…uns fehlen Leute, denen wir sie auch verleihen können! Komm zu den Kampagnenreitern und mach Menschen, Geschäfte und Organisationen sichtbar. Durch freshe Texte, ausgefeilte Recherchen, den letzten Kniff und Trick in der lokalen Suchmaschinenoptimierung und total viele andere total wichtig klingende Buzzwords.

Keine Ahnung wie das geht? Kein Problem…wir suchen keine Berufseinsteiger*innen mit 10 Jahren Berufserfahrung. Wir sammeln dich ein und nehmen dich mit. Es ist immer noch kein Meister vom Himmel gefallen und wir wollen auch nicht, dass du dir weh tust 😉 Komm einfach mit, wir gehen gemeinsam auf die SEO Reise

Wir suchen:

  • Leute die zu Spezialist*innen für lokale Sichtbarkeit von regionalen Unternehmen werden wollen
  • Texter*innen, die ihre Leser*innen interessieren und begeistern
  • Füchsen, die Google auch den letzten technischen Kniff entlocken
  • Allround-Spezialist*innen mit Schwerpunkt Tausendsassa
  • Zahlenzombies mit Spaß an Statistiken
  • Menschen, die erklären können warum Cannonical Tags im Zusammenhang mit Paginations total wichtig sind
local seo agentur leistungen

Und NEIN! Du musst das nicht alles schon können. Wir finden jede Form von Vorwissen toll, aber wir bringen dir halt auch einfach bei, was du wissen musst. Sei hungrig, hab Spaß, mach geilen Scheiss!

Schick uns eine Mail an webteam@kampagnenreiter.de mit Deiner Bewerbung und schreibe uns, warum Du genau die richtige Person für unser Team bist. Verrate uns auch, wie viel Du für uns arbeiten kannst und wieviel Kohle Du dafür willst.

Ach und ehe wir es vergessen: Wir sind eine reine Remote-Agentur. Du arbeitest im Homeoffice und bekommst dafür deinen Rechner gestellt. Außer wir haben Sehnsucht nacheinander. Dann treffen wir uns irgendwo in einer netten Coworking-Space in Nürnberg oder auf einen Cocktail in einer Bar.

Mach uns neugierig 😉